Dienstleistungen & Service
Die Palette der Dienstleistungen erweitert sich ständig. Aktuell stehen die nachstehenden Leistungen im Fokus der Angebotspalette.
Unsere Leistungen
- Garantiereparaturen
- Kostenpflichtige Reparaturen
- Customer Care
- On-Site Reparatur-Service
- Logistik-& Shuttle Dienstleistungen
- Call-Center Dienstleistungen
- SWAP-und Retourenabwicklung
- Individuelles Reporting
- Sonderprojekte
Customer Care
Das ESC bietet Customer Care als exklusive Dienstleistung für Hersteller und Lieferanten. Somit übernimmt es die Gesamtabwicklung und alle Services, um die Reparatur des defekten Gerätes so schnell wie möglich abzuwickeln. Von professioneller Kundenbetreuung bis zur DOA Prüfung & Abwicklung bietet das ESC sämtliche Services.
Ihre Vorteile:
- Individuelles Reporting
- Schnittstellenanbindung
- Exklusive Kundenbetreuung
- Call Center Dienstleistung
- Aktuelle Preislisten
- Swap-Abwicklung
- DOA Prüfung-& Abwicklung
- Individuelle Sonderprojekt realisierbar
Vorteile für Ihre Kunden:
- Telefonische Statusabfrage
- Online Statusabfrage
- Online KVA-Genehmigung
- Online Auftragseingabe
- Reparaturpreiseinsicht
Zertifizierungen & Audits
Bereits seit 2001 ist das ESC DIN ISO zertifiziert. Mit regelmäßigen Anpassungen und Nachprüfungen wird dem Team eine konstant sehr gute Leistung bestätigt.
Die Audits aller Hersteller besteht das Repaircenter regelmäßig mit "sehr gut". Auszeichnungen wie der Best Service Data Award sowie die Autorisierungszertifikate geben dem gesamten Team besondere Motivation.
Eine Vollautorisierung hat das ESC für Hisense und Samsung. Die Autorisierung für kostenpflichtige Reparaturen für Apple und LG.
Im Rahmen der europäischen Richtlinien für Datenschutz sind alle Kundendaten separat gesichert und entsprechen höchsten Sicherheitsstandards. Der Security-Standard des Servicecenters ist durch Zugangs-und Sicherheitskontrollen gewährleistet. Gemäß Herstellervorgaben werden alle Reparaturen ausnahmslos in ESD-Schutzzonen vorgenommen.