Schnelle Reparaturen für Ihre Kunden
Das ESC bietet einen exklusiven Reparaturservice für seine Kunden. Als autorisierter und zertifizierter Servicepartner aller maßgeblichen Hardwarehersteller ermöglicht das Servicecenter eine schnelle und exklusive Reparatur per Repair-Box. Eingesendet werden können jederzeit Smartphones, Tablets, Wearables, Surfsticks, Zubehör, Router und VR-Brillen.
So funktioniert es:
Die Reparaturgeräte werden per Repair-Box mit dem beigelegten Free-Way-Ticket an das ESC gesendet. Vor Ort werden die Geräte in kürzester Zeit instand gesetzt und in der Repair-Box an den Händler zurück versandt.
- Nutzbar für alle Arten von Reparaturleistungen
- Schnelle und sichere Sendungsabwicklung
- Kein gesondertes Verpackungsmaterial notwendig
- Spezialbox für 1 bis 25 Geräte
- Wiederverwendbar und umweltfreundlich
Defekte Geräte der Hersteller Samsung und Hisense können innerhalb und außerhalb der Garantie eingesendet werden. Geräte von Apple und LG können ebenfalls repariert werden. Allerdings fallen dabei Zusatzkosten an.
Für Fachhändler und Kunden mit einem PoS bietet das ESC einen extra Service. Kostenlos kann mit Bestellung der Repair-Box ein Paket aus attraktiven Marketingmaterialien mitbestellt werden.